Loading...

Coaching von Karen Christine Angermayer (Sorriso Verlag)

No comments yet

„Strukturiert, erfahren, kann auf professionelle und herzliche Art Feedback geben und coachen …“

Das ist Karen Christine Angermayer, die durch einen glücklichen Zufall im Jahr 2013 in mein Autoren-Leben getreten ist. Ich hatte bereits ein fertiges Manuskript für ein Kinderbuch (www.raffi-das-buch.de) in der Schublade und wollte an keinem weiteren Schreibworkshop mehr teilnehmen.

Raffi und seine tierischen Freunde. Abenteuer auf dem Bauernhof. Cover - einzelne SeiteIch benötigte eine fachlich kompetente Gegenleserin (keine subjektive Meinung von Freunden und Bekannten) und ein individuelles Autoren-Coaching!

Ich erhielt wertvolle Tipps & Tricks zu Schreibstil, Exposé und Kontakte in die Verlagswelt.

Im September 2014 wurde mein erstes Buch veröffentlicht („Mein Adventskalender zum Vorlesen“, Loewe Verlag) und drei weitere Bücher (+ Apps) stehen kurz vor der Veröffentlichung.

Karen Christine Angermayer ist für mich heute immer noch ein wertvoller Sparrings-Partner und uns verbindet eine gegenseitige fruchtbare Zusammenarbeit.

Wer sich für ein Schnupper-Coaching von Karen Christine Angermayer (Bestseller-Autorin und Verlegerin) interessiert, findet auf der Sorriso Website mehr Informationen: http://sorriso-verlag.com/Coaching/

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.